Lions "Stock together" 2019

Das Birnstingl-Turnier 2019 findet am 02.02.2019 ab 13:00 in Kematen an der Krems statt.

 

Traditionell wird das LC Turnier beim Kirchenwirt ausgetragen.

 

Informationen und Vormeldungen unter:

 

praesident@lions-badhall.at

Lions Club Eisstock-Turnier

2018

Auch heuer fand das "Stock together" zum 3. Mal unter der Teilnahme von 5 Teams statt. Die Clubs Lichtenberg GIS und Steyr Innerberg gehören neben den Bad Haller Club bereits zu den Erfahren im Turnier. Zum ersten Mal konnten wir auch den Lions Club Almtal bei uns begrüßen. Nach einem harten Wettkampftag konnte Bad Hall 2 vor Lichtenberg GIS und Bad Hall 1 den Sieg erringen. Der "Moa of the Match" ging an Lichtenberg GIS, da er seine Mannschaft vom letztjährigen letzten Platz auf den 2ten nach vorne bringen konnte!

 

Der Wanderpokal (gesponsert von LC Steyr Innerberg) für das Schlussteam ging an die "Brinstingl" Rookies aus dem schönen Almtal!

 

Vielen Dank nochmals an alle Teams für den gelungen Tag und wir der LC Bad Hall hoffen, dass wir Euch alle wieder nächstes Jahr bei unserem Turnier treffen!

2017