Lions Club NEWS

Präsidentenübergabe 2018/19

von Bernhard Schaufler auf Thomas Mitterhauser im ehrwürdigen Ambiente des Steinsaals im Stift Kremsmünster.

 

Mit der Übergabe starteten auch die Vorbereitungen für das neue Clubjahr. Erster Höhepunkt wird das Lions Weinfest am 14. September im Gästezentrum Bad Hall sein. Die Besucher unterstützen unsere Lions-Weihnachtsaktion für bedürftige Familien in der Region. Ein weiterer Höhepunkt ist die traditionelle Lions Classic, bei der am 4. Mai wieder mehr als 100 Oldtimer in Bad Hall zu bestaunen sein werden.

 

 

 

LIONS Weihnachtsaktion 2017

Auch heuer konnten wir, der Lions Club Bad Hall, durch die Unterstützung von Sponsoren und den Spenden der Besucher unseres Weinfestes 2017 wiederum unsere Weihnachtsaktion durchführen.

 

An alle Mithelfer, Spender und Sponsoren ein herzliches Dankeschön und frohe Festtage vom Lions Club Bad Hall.